Meine lose Zahnspange wurde aus der Schultasche gestohlen. Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Wer klaut denn so etwas? Die Spange ist doch auf deine Zähne ausgerichtet. Damit kann keiner etwas anfangen. Entschuldige - aber du hast sie sicher verlegt! Such noch einmal alle möglichen und unmöglichen Stellen ab. Ich bin mir sicher, dass sie auftauchen wird. Vielleicht ist sie auch mal so aus der Tasche gefallen....

Ansonsten solltest du zum Kiefern-Ohrthopäden gehen und es ihm erzählen. Sicher bekommst du dann Ersatz!

Mach mal einen Termin mit deinem kieferorthopäden aus, die machen dir eine neue. Das war bei mir auch mal so als meine kaputt gegangen ist. Bist du dir sicher das du sie nicht verloren hast? Oder das sich ein Freund von dir einen Spaß erlaubt hat? Such nochmal alles, villeicht Taucht sieja wieser auf!Es klingt nähmlich sehr unwahrscheinlich das jemand eine Zahnspange klaut :)

Wer klaut denn eine Zahnspange?!
Das ist doch ekelhaft diese dann selbst zu verwenden, außerdem passt sie doch gar nicht und verkaufen geht auch nicht. Versteh ich nicht

4

Ich denke mal der Trottel der die geklaut hat, fand das wohl lustig. Trotzdem ist es irgendwie abartig...

1
15
@Luca1478

Ja, da hast du vollkommen recht!! Das ist nämlich nicht lustig, was die Mistviecher sich heutzutage erlauben!

0

Was möchtest Du wissen?