Jack White wird mit 83 noch mal Vater, wie findet ihr das?

9 Antworten

Was soll denn das? Machst du dich über Jack Black lustig?

Und ist doch egal, wann er Vater wird. Nicht Jeder hat das Glück, in der Jugend bereit für diesen Schritt zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
tanzella  03.05.2023, 09:15

Er meint den Schlagerproduzenten Jack White. Jack Black ist 53.

Donald Trump, Franz Beckenbauer und andere stinkreiche alte Männer wollen sich jung fühlen.

Also nimmt man sich 20 bis 40 Jahre jüngere Frauen, setzt nochmal Kinder in die Welt und lügt sich vor man wäre Mitte 30 und nicht Mitte 70.

Und wenn für das Kind finanziell gesorgt ist denkt man damit sind die Verpflichtungen erfüllt.

Das war in der Geschichte der Menschheit auch so.

Aber heute erwarten Frauen (und auch viele Männer von sich selbst), dass sie doch noch in der Lage sind mit einem 6jährigen Fußball zu spielen etc.

Das fällt dann natürlich weg - Naja, Beckenbauer wird schon dazu noch in der Lage sein...

Wie du siehst, gibt es Menschen, die sich dazu wirklich ein Urteil erlauben, obwohl es uns alle überhaupt nichts angeht. Nur, weil diese Info durch die Medien geht, hat keiner das Recht, das zu verurteilen. Es ist sein Leben und auch wir wollen nicht, dass sich im Netz tausende das Maul darüber zerreißen, weil wir etwas machen, dass offenbar nicht der Norm entspricht. Mich interessiert das auch nicht. Leben und leben lassen. Jahrelang fanden alle seine Musik toll, jetzt ist er der Buhmann, der in einem hohen Alter eben nochmal für Nachwuchs gesorgt hat. Na und? Und solange der Mann im Gespräch ist, sorgt ihr durch eure Klicks und Kommentare in den Medien für deren Wohlstand. Ziel erreicht, würde ich sagen.

vanOoijen  02.05.2023, 13:36

Also ich erlaube mir ein Urteil über mich selbst.

Und als ich mit 39 mit einer 21 Jahre jüngeren Frau im Bett landete - nachdem ich es trotz angehimmelt zu werden ein halbes Jahr unterdrückt habe, fand ich das zwar durchaus erfrischend, aber zugleich auch unpassend.

Und ich möchte niemanden sein Leben wegnehmen um meine eigene Jugend recycled nochmal zu erleben.

Ich finde das moralisch echt nicht okay.

Und auf Dauer wird es auch langweilig.

Erfrischung ist da, denn man hat sein Ohr an der Jugend.

Aber die Lebenserfahrung ist doch so verschieden, dass einem die junge Partnerin oft naiv vorkommt.

das kind ist finanziell versorgt...

und die mutter des kindes ist doch noch recht jung (und auch finanziell gut versorgt)

vermutlich ist die so jung, dass sie seine enkelin sein könnte

Ich gratuliere ihm dazu herzlich. 💓

So schön 🤩 Nicht jeder hat das Glück sich 'Papa' zu nennen.