Jack daniels wie viel ml?

8 Antworten

Pro Glas würde ich so vier bis fünf Zentiliter ansetzen. Du kannst damit also ein bisschen mehr als zwei Gläser trinken.

Wenn du nicht so gut einschätzen kannst, wie viel du verträgst, dann kannst du es ja fürs Erste dabei belassen.

Das kommt auf sehr viele Faktoren an.

Wenn du die 100ml mehr oder weniger auf einmal pur wegkippst, wirst du danach ordentlich einen sitzen haben. Das kann schon mal schnell nach hinten logsgehen. Wenn du die aber über mehrere Stunden verteilt und evtl noch mit Cola trinkst, dann wirst du vermutlich gut angeschwippst, aber nicht sturzbesoffen sein.

Nebenbei gibt es aber auch viele andere Faktoren, die das beeinflussen: Deine Körpergröße, dein Gewicht, wie sehr du an Alkohol gewöhnt bist, wieviel du an dem Tag gegessen hast..

Du solltest so viel trinken, wie es Spaß macht und dich immer innerhalb deiner gesundheitlichen Grenzen bewegen.

Bei einer Mische mischt du so viel Alkohol, wie es dir am besten schmeckt.

Schonmal daran gedacht, einfach gar keinen Alk zu trinken? Ich fahre ganz gut damit - (auch im direkten Wortsinn).

Meine Meinung: Wer Alk braucht, um sich zu amüsieren, bei dem müssen entweder das Leben oder die Persönlichkeit unerträglich langweilig sein...

Entspricht in etwa zwei Flaschen Bier in Sachen Alkoholgehalt.