Ja oder nein?
Hay, ich habe seit über einem Jahr zu einem echt tollen Menschen Kontakt. Wir kommen super miteinander klar, können gute Gespräche führen und hegen große Gegenseitige Sympathien. Ich mag ihn wirklich sehr und er mich denke mal auch. Letztens haben wir uns getroffen und ich meinte das ich ihn mag und er erwiderte das er mich auch mögen würde. Wir saßen dabei Händchen haltend im Auto und sahen uns fast die ganze Zeit über an. Bei ihm fühle ich mich einfach unfassbar wohl und irgendwie auch sicher.
Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab damit angefangen,seine und meine Geschichte sprich unsere gemeinsamen Erlebnisse als Love Story aufzuschreiben. Ich schreibe sehr gern und empfinde es einfacher meine genauen Gefühle ihm gegenüber schriftlich zu formulieren. Mein Plan ist es ihm diese Geschichte zu geben, wenn ich sie fertig geschrieben habe.
Meint ihr es wäre eine gute Idee ihm die Geschichte zum Lesen zu geben? (Um eventuell auch die Beziehung zwischen mir und ihm voranzubringen.)
Würdet ihr euch über so eine Geste freuen oder würdet ihr sie als zu kitschig ansehen?
Und meint ihr er fühlt so wie ich?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
ApfelQueen
3 Antworten
Solltest aber unbedingt dazu erwähnen, dass du die Geschichte niemand gezeigt hast, sondern nur für ihn zum Lesen.
Sonst wäre es sehr peinlich, wenn er denken würde, dass du die Geschichte Jedem gezeigt hast.
Diese Befürchtung musst du im Vornherein unbedingt ausräumen!
Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber ich würde mich über sowas freuen. Ich denke es kommt drauf an, was der Mensch für ein Typ ist, ob er sich für Geschriebenes begeistern kann, oder z.B. nur Playstation im Kopf und keinen Sinn für Geschriebenes hat.
Gib ihm die Geschichte auf jeden Fall. Das ist einfach nur an sich schon eine geile Idee und ist zudem voll romantisch. Falls es dazu kommt, dass er das nicht zu schätzen weißt, dann jag ihn zum Teufel. Soll er mal dann zusehn, wo er überhaupt noch eine Frau findet die solch romantische Gesten für ihn macht