Ja nerviges ding?

I know es unverständlich

1 Antwort

hab nicht verstanden wo die Motte jetzt sitzt...

(was auch immer "Motte" hier genau ist...)

= aber wenn die jetzt außen am Gitter sitzt, das Du ersetzen willst, puste einfach hin...

= ansonsten bleiben die normalerweise einfach sitzen tagsüber...

...wenn die Motte jetzt also zwischen Fenster (was Du fürchtest aufzumachen) und Gitter sitzt, warte einen Moment ab, wo sie still sitzt, Fenster kurz auf, altes kaputtes Gitter aufreißen oder aufschlitzen und Fenster wieder zu = dann kannste in Ruhe warten bis sie weg ist...

...und drüber nachdenken wo das Problem eigentlich ist... ;o)

Die Motte hat vor Dir mehr Angst wie Du vor ihr...

Rcfragen
Fragesteller

Zwischen fenster und Gitter

myotis  28.06.2023, 11:45
@Rcfragen

Und? Dann mach's doch so...

...das alte Gitter ist doch eh kaputt/wird entsorgt, oder?

Rcfragen
Fragesteller

Panik paranoid