Ja, Klar als antwort?

4 Antworten

Ja positiv ist es aufjeden fall. Das heißt das sie gerne was mit dir machen möchte. Ob sie dich mag kann dir keiner sagen, das musst du selber rausfinden.

Lg

Zumindest findet sie dich nicht blöd, sonst hätte sie nicht ja gesagt. Ob da mehr ist, kann man anhand dessen leider nicht sagen

Ich denke es ist aufjedenfall was positives du musst nur sagen okay wann genau machen wir was oder so wenn du was unternehmen möchtest mit ihr auf deiner Art

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann daran nicht viel interpretieren.. Sie hat Bock drauf und mag dich. Das war’s ✌🏽

DDawg202
Fragesteller

Wild