iTunes Guthaben: Irgendwas stimmt da nicht...

3 Antworten

Wenn Du Dich im iTunes Store bei Deinem Account einloggst (ganz rechts oben im iTunes-Fenster, wenn Du im Store bist), dann kannst Du Dir Deine Einkaufsstatistik anzeigen lassen. Dort werden Dir sowohl die gekauften Artikel, als auch die Preise (mit Gesamt-Summe) angezeigt. Das solltest Du also erst einmal prüfen.

Manchmal dauert es ein bisschen bis dein Guthabenaktualisiert worden ist und wenn du dann Sachen kaufst ist es dann wenn es aktualisiert wurde weniger...

BMWoderwas
Fragesteller

Das wirds wohl sein...

ich rate dir bei der hotline von apple anzurufen