Italienischer Vorname "Penisio"?

3 Antworten

In Italien ist dieser Vorname unbekannt. Verbreitet ist er im südpazifischen Raum. So heißt ein vom französischen Überseegebiet Wallis und Futuna stammender französischer Speerwerfer mit Vornamen Penisio. Auf den Wallis-Inseln werden vor allem polynesische Sprachen gesprochen, so dass der Name wohl aus diesen stammen dürfte.

In Italien nicht.

Es gibt aber Gegenden, wo es ihn gibt

Ob Italien weiß ich nicht, aber den Namen gibts unter anderem im ozeanischen Raum.