Wie viele Männer mit dem Vornamen Dima kennt ihr?

6 Antworten

Naja nur den mit den gelben Haaren von Tik tok und so aber ob der aus Stuttgart kommt … Puhh ka

Weit weniger als ein Promille aller in Deutschland geborenen Kinder werden Dima genannt. Im Beliebtheitsranking aller Vornamen belegt Dima in unseren Auswertungen Platz 1.974.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

AB123578  23.12.2022, 08:50

Kenne schon 3

🦈

Wie viele Männer mit dem Vornamen Dima kennt ihr?

Mein ehemaliger bester Freund heißt so.

Folglich 1 Person.

Ich kenne Dima als Abkürzung/Spitzname von Dimitri. Und kannte schon einige mit diesem Namen