It das Petting?

3 Antworten

Hey,

Nein, du kannst natürlich auch jemandem in die Hose greifen und das geschlechtsteil anfassen , das ist auch Petting

LG

Danke für diesen Lacher🤣 ich feier Dich grad so richtig.

Ich sags mal so.

Solange Dein S...... nicht in ihrer P.... ist, ist es Petting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Petting ist man normalerweise nicht nackt.

Ist das Petting wenn man steifen Schwanz längst parallel zu Schamlippen (Auch innere Schamlippen ab und an in Berührung kommt ) hin und her bewegt? also nicht in Pussy eindringt.

Nein, das ist eher Vorspiel.

vbooo4555
Fragesteller

Vorspielen gehören zu Sex aber wenn man danach kein Sex hat, bedeutet Petting oder noch immer Vorspiel?