Mit 15 noch nen Kinderpenis (7cm)?

25 Antworten

Geduld ist angesagt. Du schreibst, dass du erst kürzlich in die Pubertät gekommen bist, dann ist es normal, dass eben alles noch etwas kleiner ist. Du wirst wahrscheinlich schnell wachsen und dann passt es auch da unten wieder. Bei manchen fängt die Pubertät eben erst später an. Mann kann als Mann noch bis zum 24. / 25. Lebensjahr wachsen, oft ist das Wachstum aber mit 19 / 20 weitgehend abgeschlossen.

Es ist ja nicht alles kleiner. Ich bin ja gar nicht mal soo klein und meine anderen Körperteile sind auch alle normal groß und sehen normal aus. Das einzige was nicht dazu passt ist mein schwanz.

0
@DavidBue

Du Armer du 😢, es wächst eben nicht alles gleich schnell, das ist quasi die Natur.

1
@muckel3302

Also ist es auch normal wenn der Penis als letztes wächst?

0
@DavidBue

Also so genau hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht, daher kann ich dir das nicht so sagen. Da müsstest du Mal tatsächlich einen Arzt fragen.

1
@muckel3302

Vielen Dank. Ich hab es gelesen.

Da steht halt man kann es gar nicht sagen. Aber dass er bei vielen mit 16 schon aufhört zu wachsen.

Da steht: Wenn er steif ist, misst er zwischen 10 und 19 cm. Ein Penis, der kürzer oder länger als 10 bis 19 cm ist, ist eher die Ausnahme.

Da lieg ich irgendwie schon sehr weit drunter.

0
@DavidBue

Stand glaub ich drinne von 16 bis hin zu 20 kann das Wachstum gehen, man kann es eben nicht pauschal sagen.

1
@muckel3302

Das denke ich schon so lange. Ich wundere mich schon seit zwei Jahren warum der nicht wächst. :(

0
@DavidBue

Da musst du jetzt leider durch und etwas Geduld haben. Häng dich nicht zu sehr daran auf, es gibt ja noch wichtigere Sachen.

1
@muckel3302

Es ist halt schwer. Man denkt die ganze zeit dran was andere haben und fühlt sich allen unterlegen.

Als ginge es nur darum und alles andere ist nichts mehr wert. Ich würde mit jedem tauschen. Nichts ist so peinlich wie das.

1
@DavidBue

Was soll ich jetzt dazu schreiben? Versuch dich Mal abzulenken, z.B. mit einem Hobby im Verein, geh raus mit Freunden und unternehmt was oder chatte mit Freunden usw., ich denke das wird dich auf andere Gedanken bringen.

0
@muckel3302

Das mach ich schon. Ich denke ja nicht die ganze Zeit dran. Aber es fällt einem halt immer wieder ein.

0

Also, erstmal würde ich abwarten. Vielleicht wird dein Kleiner normal groß.

Wenn nicht, ich kannte eine ganze Reihe z.T. sehr attraktiver Männer, die einen Kleinen hatten.

Einer von ihnen, ein Kunstmaler mit bildschöner Frau, erzählte mir von üblen Witzen und daß er in einer Gruppe war, die sich trafen, weil sie alle einen Kleinen hatten. Ich verschwieg ihm, daß ich mindetsnes 2 davon kannte, verheiratete Männer mit Kindern und hübschen Frauen.

Eine Wiener Bekannte erzählte mir, daß der Frauenarzt zu ihr sagte, sie könne nie Kinder bekommen. Sie bekam doch eins, eins nur, und erzählte mir, daß der Sohn einem Abenteuer entstammt mit ganz Kleinem. Und gerade der konnte mir ein Kind machen, sagte sie.

Also, nur Mut. Die Frauen sind gar nicht so. Die Männer schon eher.

Der weibliche Orgasmus kommt eh nicht vom Gliede, sondern anders zustande. Das eigne dir an, dann bist du der beste Liebhaber.

Vielen Dank. Andere Dinge sind halt schon auch wichtig. Das ist mir klar. Ich muss es halt irgendwie ausgleichen. Ich weiß nur nicht wie.

0
@DavidBue

Lerne, wie man eine Frau befriedigt, und schau, daß du gut aussiehst. Und werde ein guter Zuhörer.

0
@Blindipop

Das letzte bin ich. Das zweite tu ich eigentlich schon. Beim ersten hab ich keine Erfahrung damit also kp.

0

Ich kann dir nicht helfen mit der größe, aber ich kann dir sagen: Nicht allen Mädchen ist es wichtig wie groß dein penis ist. Es gibt sooooo viele wichtigere sachen als die größe von deinem schwanz. Mir z.b ist es soooooo egal. Was soll ich mit jmd der ein richtiger vollidiot ist aber dafür nen großen hat? Ich persönlich finde es viel viel wichtiger, dass ich mich mit dem jungen gut verstehe und er lieb ist. Dass er mich mag wie ich bin und darauf kommt es für mich auch an.

Außerdem ist die Technik viel entscheidender. Und wenn dir das noch nicht genug ist.. ich denke schon, dass er noch wächst ^^ bist ja grad erst in die Pubertät gekommen oder?

Ja schon aber ich krieg ja eigentlich alles von der pubertät langsam. Und untenrum halt gar nichts.

Und ich weiß, dass Mädchen auch nen guten charakter wollen, aber irgendwann will sie auch mal sex. Und ich glaub nicht das bei meinem technik irgendwas bringt.

1

doch sicher. und außerdem tut zu viel seeeeeehr weh

1

nein. zu groß ist nicht gut

1

Mach dich locker und entspannter ! Deine Pubertät ist noch nicht abgeschlossen ! D a kann sich schon noch viel ändern ! Nur Geduld !

Wie lange noch bis es zumindest mal los geht?

0

Gehe zum Arzt und Frage Ihn um Rat oder lasse Dich untersuchen. FernDiagnose ist unmöglich.

Ich hab aber keine krankheit oder sowas. Alle andere ist ganz normal.

0

Was möchtest Du wissen?