Ist yugioh wieder spielbar oder endet immernoch alles nach maximal 5 Runden?

5 Antworten

Meistens endet ein Duel nach 2 Runden, aber das ist doch das was am meisten Spaß macht, ein riesiges Board aufbauen und dann muss der Gegner es brechen und auch ein riesiges Board aufbauen. Wenn man es nicht brechen kann hat man verloren.

Die meisten Duelle sind aktuell nach 5 Zügen so ziemlich entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das hängt ganz davon ab wie gut beide spielen. Aber abgesehen davon würde ich nicht sagen, dass Yugioh nicht spielbar ist nur weil es teilweise schnell endet

kommt darauf an gegen was für ne art von gegner du hast.

aber im metaberreich gewinnt der der anfangen darf und 5 negates aufs board legt.

ich selber spiel aber lieber die yugioh videospiele für z.b. psp und so

Kommt ganz drauf an welches Format man spielt und wie gut beide spielen.