Ist XXXTentaction wirklich tot?

3 Antworten

XXXTentaction ist wirklich tot. Das haben mehrere große Online-Medien so geschrieben. Er ist beim Verlassen eines Motorradladens in Miami erschossen worden. Wer die beiden Täter waren, ist noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt. Aber Jahseh Onfroy - so hieß er wirklich - hatte ja bereits Kontakte und Probleme mit Kriminellen. Es gab sogar einen Angriff auf XXXTentaction in der Vergangenheit. Deswegen soll er eigentlich sehr vorsichtig gewesen sein.

XXXTentaction soll bereits im Krankenwagen nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Im Krankenhaus hat man ihn dann für tot erklärt. Das war am 18. Juni 2018.

Hab ich auch erst nicht geglaubt , weil es immer  wieder hieß das  er lebt und dann doch nicht . Stimmt aber leider,  er ist Tod . Obwohl ich kein Fan bin hat es mich wirklich sehr geschockt . :(

Die örtliche Polizei hat kurz nachdem er ins Krankenhaus gebracht wurde seinen Tod verkündet. Es gibt zwar Theorien, dass er noch lebt, diese jedoch ohne Hand und Fuß.