Ist World War Z gut?

2 Antworten

der film ist mittelmässig , aber geile spezial effekts und annimationen

das buch hingegen ist eine kurzgeschicjten sammlung vom ersten auftreten bis zum erfolgreichen ende des krieges

eines der besten und "realistischen" und spannenden Zombie-büchern

durch kurzgeschichten-charakter sind alle kapietel nicht nur aus einer sicht beschrieben und unglaublich facettenreich und allumfassend(von wirtschaft über ausbildung , furcht ,heldenmut ,depression, kampf.......)

als buch ne klare empfehlung...aus höhrbuch gelesen von davit nathan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als es rauskam sollte es konkurrenzwürdig sein.
Mittlerweile wohl ausgestorben. Schau auf Youtube, Twitch und frag die Spieler und schau nach nem Serverbrowser, Steamreviews und du findest eine gute Antwort.