Ist die Wirtschaftsschule schwer (10. Klasse)?

2 Antworten

Hey! Nope, finde ich nicht. Es kommt drauf an, wie viel du lernst, und wie gut du im Unterricht aufpasst. Bei mir klappt alles, ohne, dass ich mich anstrenge, obwohl ich jetzt auch nicht mega schlau bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teilweise, kannst es ja probieren

Fetterdino0284
Fragesteller

Würdest du’s empfehlen?

Fetterdino0284
Fragesteller
@Jcc19

ich möchte Ausbildung machen als eine Büro Kauffrau

Jcc19  23.01.2021, 20:09
@Fetterdino0284

Hm.. hast du einen Hauptschulabschluss und möchtest die Handelsschule besuchen

oder hast einen Realschulabschluss und möchtest die Höhere Handelsschule besuchen..

das sind die beiden Formen die es an Wirtschaftsschulen gibt.. kommt natürlich wider drauf an welche bzw welchen Abschluss du hast