Welcher Abschluss ist besser , die von der Wirtschaftsschule oder Realschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde nicht nur Mittlere Reife machen, sondern gleich Fachhochschulreife oder Abi machen, dann verdienst du auch mehr und wirst höher eingestuft als Beamter.

(Ich habe selbst die Wirtschaftsschule gemacht) und zb. bei kaufmännischen Berufen (war mal zu besuch bei einer Bank, und der Chef dort hat gemeint, er würde lieber einen 3er Wirtschaftsschüler nehmen anstatt nen 2er Realschüler) ALso für kaufmännische Berufe usw. hast du mehr chancen mit Wirtschaftsschule, ich weiß nicht wie es bei dem Beruf Polizist ist, aber irgendwie denke ich, würde auch zugute kommen....

abitur.

achja: DER Abschluss..

timeshift11
Fragesteller

Ich meine Mittlere Reife her.....