Ist weird wenn mein Cousin 3.ten Grades auf mich steht?

2 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das es intzest ist, ich glaube das Inzest ist wenn man Sex mit der nächsten Verwanschaft hat also Eltern, Geschwister, Großeltern. Aber ich meine Cousins 3. Grades sind genetisch schon zu weit entfernt. Ich kenne persönlich ein Paar sogar aus der Bekanntschaft die Cousind 3, Grades sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Cousin 3. Grades , das ist eindeutig kein Inzest. Es wäre überhaupt kein Problem, wenn ihr beiden zusammen wärt.

jana4596
Fragesteller

Was würde in der Gesellschaft wahrscheinlich als komisch empfunden werden.

clarabella73  28.01.2023, 20:07
@jana4596

Keine Ahnung, das kann dir doch egal sein, was die Gesellschaft denkt. Finde dein eigenes Glück. Cousin und Cousine 1. Grades dürfen sogar offiziell heiraten, nur so als Beispiel. Alles Gute für Dich