Ist WeBooks24.com gut und seriös für eBooks?

2 Antworten

Gut?: Jup. Die Auswahl an verschiedenen Büchern ist riesig und man kann dadurch auch viel Neues lernen.

Seriös?: Auch das. Der Kundensupport ist sehr nett und man hat uneingeschränkt Zugriff.

Clarundi
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :D.

Ich lese bei webooks nur wenn ich draußen bin. So vertreibe ich mir immer die Zeit zur Arbeit und abends wieder nach Hause. Klappt auch alles hervorragend.

Clarundi
Fragesteller

Genau diese Idee hatte ich nämlich auch. Manchmal ist mir in der Bahn so langweilig und ich fahre halt auch nicht unbedingt wenig. Da wäre ein buch natürlich ein netter Zeitvertreib.