Ebooks lesen bei Webooks24?

2 Antworten

Die Auswahl reicht auf jeden Fall um lange Zeit beschäftigt zu sein. Sonst kommen ja auch neue Bücher dazu, für Nachschub ist also immer gesorgt.

stphn6161
Fragesteller

Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber macht ja auch Sinn.

Ich finde die Auswahl hat es echt in sich. Viele verschiedene Autoren, von denen man viel lernen kann und die Themen auch verständlich aber trotzdem spannend vermitteln können.

stphn6161
Fragesteller

Das hört sich echt super an. Genau nach sowas habe ich gesucht.