Readfy eBooks auf eBookReader

1 Antwort

Hallo Helljumper!

Du kannst die Bücher von readfy ja auf allen Geräten lesen, auf denen du die readfy App installieren kannst. Momentan gibts die App ja im Apple App Store und im Google Play Store. Weiterhin musst du beachten, dass dein Gerät mindestens das Betriebssystem iOS 7 oder bei einem Tolino eben Android 4.x.x hat. Lange Rede kurzer Sinn, mit einem Tolino Tab 7″ oder Tolino Tab 8,9″ kannst du weiterhin eBooks auf readfy lesen.

Helljumper
Fragesteller

Danke für die anntwort, aber meine Frage hat sich darauf bezogen n, ob man readfy oder ähnlichen programmen auf einem ebookreader(tolino shine) verwenden kann, nicht auf Tabletts.