Ist Waterdrop wie AirUp?
Ich war auf der Suche nach einer AirUp, und da wurde mir Waterdrop vorgeschlagen. Was ist das?
2 Antworten
WaterDrop sind Tabletten, die sich in Wasser auflösen und dieses dann mit Mineralien, Vitaminen und Geschmack anreichern.
Hingegen trinkst du bei AirUp nur Wasser, der Geschmack kommt durchs Riechen. Dem Wasser selbst wird aber nichts zugesetzt.
Ich persönlich empfinde AirUp als zu schwach, um damit wirklich Gemschmack vorzugaukeln. Wasser bleibt Wasser. Bei WaterDrop muss ich sagen, dass mir das Ganze auch nicht gefallen hat. Die Drops sind teuer und in jedem stecken Süßungsmittel, die finde ich widerlich. Also wenn du den Geschmack von künstlichem Süßstoff magst, dann ist WaterDrop was für dich und auch gut durch die Mineralien und Vitamine, aber wenn man das nicht mag, schmeckt das Wasser dann fürchterlich.
Bei WaterDrop gibts sicherlich interessante Geschmäcker, die es so im Supermarkt nicht gibt. Dennoch gebe ich dir Recht, die Dinger sind überteuert. Ich denke mal das Business funktioniert nur wegen viel und guter Werbung.
Also ich bekam die mal bei einer Bekannten ganz stolz angeboten und hab zwei verschiedene davon bei ihr probiert - selten was Sinnloseres getrunken, dachte ich - aber gut, ich bin seit Jahren mit den Vitamin-/Mineralientabletten aus den Röhrchen mit verschiedenem Geschmack auch total zufrieden.
Waterdrop sind kleine Tablettendinger die man ins Wasser wirft und die den Geschmack ändern ohne Kalorien zu haben. Also 1kcal pro Tab vllt. Ist halt Chemie. AirUp ist nur Geschmack. Da schluckst du nichts ausser Wasser. Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun ausser, dass du Geschmack im Wasser willst.
Ist halt nur Chemie. Mit Süssstoffen und Aromen. Ich hab das Zeug mal eine Weile lang getrunken aber 1. ist es ziemlich teuer für die Menge und mit der Zeit schmeckte es nur noch nach Plastik. Muss man selbst entscheiden ob man das mag oder obs schmeckt. Also wenns um Gesundheit geht ist AirUp sicher besser weil du da nur Wasser trinkst das nach was Anderem "schmeckt".
WaterDrop finde ich reine Geldmacherei und dabei komplett unnötig. In jedem Supermarkt, Discounter, Drogerie und Apotheke gibt es Vitamin- oder Mineralientabletten mit unterschiedlichem Geschmack - zu einem Bruchteil des Geldes.