Ist waschmittel nach dem waschgang wenn man die nasse wäsche anfasst auch noch ätzend oder nicht weil es schon verdünnt ist durch den wäschegang?

4 Antworten

Nach dem waschgang ist es normalerweise raus, sollte es nicht ganz ausgewaschen sein und du ziehst du die Klammotten über einen Längeren Zeitraum an (auch trocken) kann es sein das du einen Ausschlag bekommst, wenn es nur kurz angefasst wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen, wasch es aber am besten danach ab.

Ich weiß nicht mit welcher Waschmaschine du deine Wäsche wäschst aber..meine Waschmaschine spült die Wäsche zig mal, so daß absolut kein Waschmittel mehr vorhanden sein dürfte!

Es liegt an dem ob du empfindlich bist gegen Waschmittel und wie stark empfindlich . Es ist aber auf jede fall da und reizend

Stark ätzend. nicht berühren. nur mit speziellen Waschmittel-Handschuhen sonst fällt deine Hand ab.

anaconda48  25.10.2015, 00:30

wenn er mit beiden Händen dranfasst, fallen ihm beide Hände ab.^^