ist warmes wasser gut für einen hund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Wasser, das ungefähr Körpertemperatur hat, ist auch für Hunde viel bekömmlicher.

Ich denke eher nicht. Ich hab auch einen Hund, einen Pudel & der hat nichtmals Unterwolle, trotzdem friert er nicht wenn wir reinkommen.

Wenn dein Hund rein kommt friert er nicht, im Gegenteil durch Bewegung die er draußen hatte wirst ihm warm, Umgebungstemperatur des Wassers reicht völlig aus.