Ist Vorarephilie schlecht oder völlig normal?

6 Antworten

Erstmal: Das ist so normal, wie alle anderen Fetische, klar?!

Und eigentlich kann man ja irgendwie nicht sagen,dass man Vorarephilie hat. Ich meine, man kann Husten haben, oder Schnupfen, aber Vorarephilie ist ja keine Krankheit. Das ist nun mal ein Teil deines Lebens und damit musst du zurechtkommen. Du musst dich auf gar keinen Fall für deine sexuellen Vorlieben schämen. Jeder lebt seinen Fetisch so aus, wie er es will. Vor allem aber hast du ja auch das Recht dazu. Du brauchst dich dabei überhaupt nicht unwohl zu fühlen. Kein bisschen. Ich habe diesen Fetisch auch. Das ist einer meiner Drei-Speziellen-Fetische! Und ich schäme mich überhaupt nicht dafür. Ich lebe meinen Fetisch auch so aus, wie ich es möchte.

Und jetzt darfst du raten, wie alt ich bin.Tipp: Zwischen 13 und 19.

Sorry fürs späte antworten erstmal,

Nein es ist weder schlimm noch musst du einen Psychologen aufsuchen. Ich weiß ja nicht wie es sich bei dir auswirkt und was für ein Typ von Vorarephilie du hast (du wirst sie kennen wenn du dir wirklich sicher bist) Das wichtigste ist, dass du anderen Menschen damit nicht schadest und es noch zum Kanibalismus ausartet. Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wenn du Kontakte suchst und jemanden zum reden brauchst: auf Seiten wie Furaffinity und Deviantart gibt es dutzende und aberdutzende Voraphile, offene, freundliche Menschen, die dir helfen können dich damit abzufinden. Wenn es dich wirklich stört und es zu Problemen in der "normalen" sexualität kommt, solltest du allerdings einen Psychologen aufsuchen. Bei weiteren Fragen oder Beratung kannst du mich über skype kontaktieren. Ich geb dir die adresse wenn du interessiert bis.

Ich glaube nicht das du "Krank" bist jeder hat doch irgendwelche düsteren Phantasien ich zum Beispiel habe einen Uniform Fetisch und einen Unterwürfigkeitsdrang

Kein Gefühl bei vaginaler Selbstbefriedigung?

Hallo.. Und zwar bin ich w (15) und machs mir öfters selbst.. Wenn ich aber mit den Fingern eindringe (oder auch mit Gegenständen - fragt nicht :D), dann stimuliert mich das eigentlich Null. Ich könnte im Grunde entspannt liegen und merke einfach nur das da unten rumgefummelt wird, aber es fühlt sich weder gut noch schlecht an. Ist das normal? Woran kann das liegen? Und ja, ich bin entspannt dabei.. Bei der Klitoris ist das was ganz anderes, da scheint alles normal zu sein. Außerdem: Ist es normal dass eine bestimmte Anzahl an Fingern einfach nicht reinpasst? Wegen der Dicke?

...zur Frage

Kann ein Szenario wie in "Transcendence" real werden?

Ich habe mir Gestern den Film Transcendence angesehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Transcendence_(Film)). 

Die Thematik hat mich sehr fasziniert. Dass man seine Seele in ein Computerprogramm transferieren kann ist schon ziemlich... krass. 

Würde sowas in der realen Wirklichkeit auch funktionieren? (Vielleicht nicht ganz so in diesem Ausmaß wie in dem Film) 

Wie lange würde es noch dauern bis so etwas ginge? 

Wäre sowas Massentauglich? 

Könnte man so etwas auch für polizeiliche Ermittlungen verwenden, indem man die Gedanken eines Verbrechers technisch auseinander nimmt um dadurch z.B. eine Geisel zu finden? 

Was meint ihr/Wie findet ihr das?

...zur Frage

Hornzipfel am Eichelkranz schlimm?

Hallo liebe Community !!

Ich bin 15 und hab Hornzipfel. Ich weiß iwie nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Sie sind etwas ausgeprägt aber nicht so wie auf den wiki Bildern. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll (Eltern sagen etc.) und ich hab angst vor der Reaktion meiner Patnerin wenn es dann soweit ist. An die, die sie haben habt ihr dadurch sexuelle Einschränkungen oder ist alles normal ? Und an die, die es nicht haben findet ihr das sehr abstoßend ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Liebe Grüße Peter.

...zur Frage

Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

Meine Freundin träumt seit einiger Zeit oft schlecht von mir. Es war noch kein guter Traum von mir dabei. Heute zum Beispiel hat sie geträumt, dass ich ihr fremd gehe. Laut ihr hat sich das sehr real angefühlt. In anderen Träumen hab ich entweder Schluss gemacht oder sie abgewiesen o.ä. Fremdgehen und so sein wie in ihren Träumen werde ich nicht im realen Leben. Ich träume von ihr "normal".

...zur Frage

Ab welcher Penis-Krümmung sollte man lieber mal zum Arzt gehen?

Was meint ihr? Ist eine Penis-Krümmung normal? Ab wann sollte man lieber mal den Arzt aufsuchen?

z.B. Sind die beiden wiki-bilder wirklich noch im normalen Bereich? http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation ich finde die ja schon sehr gebogen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie wieder normal essen ohne schlecht fühlen und ohne fressanfälle?

Hey :) also ich will wieder normal essen aber ich weis Net wie.. also ich könnte einfach so die ganze Zeit essen aber das wäre dann zu viel .. wie schaffe ich es normale Portionen zu essen ohne zu viel zu essen?? Ich fühle mich auch so schlecht dabei aber ich will es einfach schaffen wieder normal zu essen.. wie kann ich es schaffen dass ich mich dabei auch Net mehr schlecht fühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?