Kennt wer gute Fanfictions über/mit One Direction?

22 Antworten

Also es gibt viele tolle Geschichten auf Wattpad wie z. B. Phantom *-* : Es geht um ein Mädchen dass sich vor kurzen das leben nehmen wolle,es aber nicht geschafft hat. Dann sind sie umgezogen in ein neues Haus, in einer neuen Stadt.  Das Haus in dem sie wohnt hat vor 3 Monaten noch dem beliebtesten jungen der sät gehört : harry Styles. Er wurde ermordet. Als er in ihrem Zimmer auftaucht erklärt er ihr dass er ein Geist ist und erst in den ' himmel' kann wenn sein Mörder gefasst ist. Und so hilft sie ihm und er hilft ihr wieder glücklich zu sein.

Dann gibt es noch das Wahnsinns tolle Buch Hidden *-* eine 23 jährige zieht nach Portland und trifft dort auf den Buchhalter Harry Styles der mit ihr zusammen im selben Gebäude arbeitet und gegenüber wohnt. Von Anfang an hassen sie sich gegenseitig...bis sich das Mädchen in Harry's Angelegenheiten einmischt und sich selbst in gefahr bring. Wem kann sie noch trauen? 

Oder eine der besten Bücher: After *-* Aber das Buch ist vieeeeel besser wenn man es kauft und nicht wenn man es auf wattpad liest,denn auf wattpad ist es voll das falsche Ende und das ist auch voll abgekürzt aber die originale Übersetzung ist fantastisch und kann man online kaufen für 10 Euro pro Buch oder so. Es gibt 4 teile: After passion,after truth, after love,after forever. Die hübsche,schlau und zurückhaltende Tessa trifft auf der Uni den unverschämten und unberechenbaren Hardin Scott (Harry styles) er ist ein Bad gut, sie ein Goodgirl. Ein Teufelskreis aus liebe,Leidenschaft, Eifersucht und leid entsteht und viele Geheimnisse werden auf schreckliche Eisen gelüftet. Kann ich nur weiter empfehlen! !!

Hoffe es ist nicht zu viel ^^ und hoffe ich konnte helfen

LG 

Ich würde dir wirklich sehr Remember his Story ans Herz legen. 

Kurze Zusammenfassung: Die 18-jährige Honor lebt das Leben was ihre Weltern für sie wollen. Sie geht brav in die Schule, arbeitet auf das Musikcollege hin. Als sie in der 3. Klasse war, gab es diesen einen jungen mit den grünen Augen und Flecken im Gesicht, der spurlos verschwand. Jahre später trifft sie ihn wieder. Eine wirklich spannende, lustige und vor allem traurige Geschichte zwischen Harry und Honor.

Collide-Reihe (Hearts Collide, Lives Collide 2, Forever Collide 3, Our last collide 4)

Kurze Zusammenfassung: Teil 1: Ravely geht auf ein College und studiert Literatur. Sie trifft dort auf den schon erfolgreichen Schriftsteller Harry, der ihr das Leben aus fröhlicheren Augen zeigt. Teil 2: Harry geht wegen seinem Buch nach New York und Raven und er müssen eine mehr als schwierige Fernbeziehung führen. Teil 3 und 4: Sag ich mal nichts dazu ;)

Wenn du noch was suchst, oder irgend jemand anderes. Ist ja egal. Du sollstest unbedingt The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient lesen. Eine Fanfiction über Harry Styles, aber die anderen kommen da auch total oft vor. Und sie sind in dieser Geschichte berühmt. :)

Ich hab sie zuerst auf fanfiktion.de gefunden, lese sie jetzt aber auf Wattpad.com, weil es da viel mehr Kapitel gibt. Ach ja, die Autorin heißt übrigens NocturneLexis. Das ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig. :D

Oder machen wir's einfach so: https://www.wattpad.com/story/42726918-the-story-of-our-life-fata-viam-invenient-harry

Ich glaube, ich habe mich total in diese Geschichte verliebt. <3 Harry ist so krass real dargestellt, dass man das Gefühl hat, man steht neben ihm und dieser Angelina. Oder man denkt, man ist diese Angelina selbst. Ja, es ist eine Liebesgeschichte, aber so unendlich gut geschrieben. Romantisch, lustig, einfach alles *schwärm* Oh, und spannend fise Cliffhanger gibt es auch. Die Autorin hat wirklich einen übelst guten Schreibstiel und achtet auf Grammatik und Rechtschreibung. Das kann ja irgendwie auch nicht jeder und irgendwann nervt sowas. Und mir bleibt beim Lesens andauernd die Luft weg. Irgendwie realisiert mein Gehirn irgendwann gar nicht mehr, dass ich lese, weil ich total in die Geschichte eintauche. Echt gruselig. :D Aber einfach nur geil. So stark ist mir das bisher noch nie passiert und ich habe echt schon viele Fanfics gelesen.

Und dann kann ich natürlich After empfehlen, aber ich denke das kennt sowieso bereits jeder. Genauso wie Dark. Wobei ich Dark nicht ganz so gut finde. Aber es sind trotzdem zwei gute Geschichten, die aber komischerweise nicht wirklich was mit Harry zu tun haben, wenn man es sich mal wirklich überlegt. Irgendwie lese ich mehr auf englisch, ich finde, da gibt es bessere.

Haha... ok. Ich glaube ich hab zu viel geschrieben. xD

LG

IKatha

Was möchtest Du wissen?