Kennt wer gute Fanfictions über/mit One Direction?

23 Antworten

Also, ich lese selber 1D FFs ;) Ich kann dir ja mal ein paar nennen, die ich gut finde. Auf fanfiktion.de: What does it take to get you? // Stole my heart // Wahre Freunde trennt man nicht.

Auf myfanfiction.de gibt es auch ein paar sehr gute. Wenn du magst, kann ich sie dir mal per nachricht schicken ;)

glg, :*

Hey Falls du noch eine ff suchst auf fanfiktion.de

Eine gute Freundin hat ihre erste ff dort auch veröffentlicht und für ihre erste ist sie eigentlich meiner Meinung nach ziemlich gut und lange. Sie hat sogar einen kleinen trailer gemacht der link ist im ersten Kapitel. Wäre schön wenn du mal rein lesen würdest und ihr ein kleines Feedback da lassen würdest auch gerne zu ihrer zweiten ff die grade neu angefangen wurde.

http://www.fanfiktion.de/s/50aa9fea0002b43106d00bea/1/By-the-way-I-love-you

Lg lalalilal

Ich würde dir wirklich sehr Remember his Story ans Herz legen. 

Kurze Zusammenfassung: Die 18-jährige Honor lebt das Leben was ihre Weltern für sie wollen. Sie geht brav in die Schule, arbeitet auf das Musikcollege hin. Als sie in der 3. Klasse war, gab es diesen einen jungen mit den grünen Augen und Flecken im Gesicht, der spurlos verschwand. Jahre später trifft sie ihn wieder. Eine wirklich spannende, lustige und vor allem traurige Geschichte zwischen Harry und Honor.

Collide-Reihe (Hearts Collide, Lives Collide 2, Forever Collide 3, Our last collide 4)

Kurze Zusammenfassung: Teil 1: Ravely geht auf ein College und studiert Literatur. Sie trifft dort auf den schon erfolgreichen Schriftsteller Harry, der ihr das Leben aus fröhlicheren Augen zeigt. Teil 2: Harry geht wegen seinem Buch nach New York und Raven und er müssen eine mehr als schwierige Fernbeziehung führen. Teil 3 und 4: Sag ich mal nichts dazu ;)

Also ich liebe "The 'Styles' Diary" von June Jonathen über alles - <3, das ist jetzt eine neue Version, die alte wurde leider gelöscht :( Aber die ist eigentlich fast noch besser -> http://wattpad.com/June_Jonathan

Also ich weiß nich ob du jetzt noch was mit der Antwort anfangen kannst, aber ich hab ein paar gute fanfictions auf myfanfiction.de gefunden: 1. Be alright von Karina Tippel und kkkim 2. Save me von Cino 3. I've been crazy for you all this time von Cino 4. Love you forever von Cino 5. Love at first sight von Loveharry und Anny toml.

ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg, angybell

Was möchtest Du wissen?