Ist Unwohlsein normal, wenn ich nicht jeden Tag duschen kann?

5 Antworten

Ich gehe auch jeden Tag duschen und wenn es mal morgens nicht geht fühle ich mich mittags schon unwohl. Vor allem im Sommer finde ich das ganz normal, da man schwitzt und müffelt.

Alle 2-3 Tage finde ich nicht so toll. Das riecht man garantiert.

Da bist du nicht alleine, ich gehe auch jeden Tag duschen und fühle mich dann auch viel wohler^^

Manche Leute fühlen sich schon unwohl, wenn sie nicht alle 8 Stunden duschen können. Ich fühle mich unwohl, wenn ich schmutzig oder verschwitzt bin und dann nicht duschen kann. Das kann täglich sein, oder nach ein paar Tagen. Aber auf die Uhr bzw. den Kalender zu schauen, und dann fühlt man sich unwohl? Dann stimmt doch etwas nicht…

Keine Ahnung ob das normal ist.
Aber ich fühle mich auch sehr unwohl wenn ich nicht jeden Tag unter die Dusche hüpfen kann.

Ich Zweifel eher die Menschen an, die sich nicht unwohl fühlen, Wenn sie nicht täglich duschen