Kein räumliches Vorstellungsvermögen?

4 Antworten

Hey Destini,

ich hoffe sehr dass du die Antwort mittlerweile schon weißt oder das hier noch liest. Es gibt sehr wohl einen Grund dafür und wenn man den nicht kennt kann das sehr frustrierend sein :( lies dir das hier mal durch:

https://caterna.de/amblyopie/

Das gute ist aber dass man räumliches Vorstellungsvermögen erlernen/ antrainieren kann und zwar mit einfachen Übungen. Ich bin selbst davon betroffen. Wenn du auch Probleme beim bildlichen visualisieren hast, Meditation und Visualisierungstraining helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kann ich Dir nicht sagen, aber es macht auch nichts. Bei mir ist es genauso und ich bin glücklich geworden.^^

Beei mir ist das so, weil ich schiel.

Allerdings

Ich kann mir keine Weg Beschreibungen merken und auch Zimmer kann ich schlecht beschreiben.

hat das nichts mit räumlichem Sehen zu tun.

Bist du Männlich oder Weiblich? Es ist bewiesen, das Frauen eine schlechtere Räumliche Wahrnehmung alls Männer haben.

Mfg, Tim

Destini
Fragesteller

männlich