Ist Unitymedia von der Telekom abhängig?

2 Antworten

Unitymedia hat ihr Breitbandnetz. Darüber geht auch deren Fernsehsignal.

Die Telekom nutzt ihr Telefon Kupfernetz. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Und abhängig von der Telekom ist eh überhaupt kein Anbieter. Die, die so tun als ob, könnten ja auch eigene Leitungen verlegen. Nur frag dich mal, warum sie es nicht tun...

Die haben ihre eignen da sie eine ganz andere Technik verwenden. Die Telekom nutzt DSL, Unitymedia nutzt das Kabelnetz.