Ist True Detektiv eine gute Serie und lohnt es sich diese zu schauen?

3 Antworten

Jede Staffel erzählt eine abgeschlossene Geschichte, mit anderen Charakteren und Darstellern.

Staffel 1 ist herausragend, Staffel 3 ist sehr gut, Staffel 2 kann man überspringen. Staffel 4 kommt wohl im nächsten Jahr.

Sieh Dir doch eine Episode an. Dann kannst Du das für Dich selbst entscheiden. Findest Du es Neugier-erweckend hat sich Dein Zeitaufwand gelohnt. ;-)

Da kannst du ganz einfach auf google nach den allgemeinen Bewertungen der Serie schauen, ebenso wie Trailer und Inhaltsangaben. Das gleichst du dann mit deinen Interessen ab. Hier kann dir keiner sagen, ob es sich für dich lohnt, weil niemand deinen Geschmack kennt