Ist Tittenbar in der Beziehung normal?

5 Antworten

Ob das normal ist kommt mehr oder weniger auf das Alter an. Es ist natürlich, dass sich Männer solche Bilder gerne anschauen. Aber es ist natürlich auch völlig verständlich, dass dir das nicht gefällt. Er sollte es vielleicht erstmal einschränken also nicht so oft solche Bilder anschauen.

Lass dir nicht zu viel von deinem Freund vorschreiben aber respektiere auch seine Wünsche. Das gibt auch für ihn also damit mein ich wenn du Mal ein Oberteil mit einem Ausschnitt anziehen willst dann solltest du das tun dürfen und wenn er sich Mal so ein Foto anschauen will, dass sollte er es auch Mal dürfen. Verrbietet euch nicht komplett Dinge das ist auch bei solchen kleinen Dingen nicht gesund für die Beziehung. Mit kleinen Dingen mein ich nicht die Tittenbar also so etwas, darf man schon verbieten. Aber wie gesagt respektiert die Wünsche eures Partners.

Da hast du Recht, wir sind beide Anfang 20, also schon noch ziemlich jung. Ich hab ihm aber auch klipp und klar die Möglichkeit gegeben und gesagt, wenn er seine Jugend noch ausleben möchte, dann soll er das machen, könnte ich wirklich verstehen, aber er hat sich immer wieder für mich entschieden, obwohl ich ihm immer wieder die Möglichkeit gegeben habe.

0
@emi0904

Vielleicht hat er einfach nur Angst er kann sein Kind dadurch verlieren oder will euch als Familie nicht verlassen

0

Ihr redet oft darüber es ändert sich einfach nichts weiß nich klingt einfach ungesund normal is das nich du wirst nichts tun können um ihn zu ändern ohne dich noch unglücklicher zu machen was du aber tun kannst liegt auf der Hand du hasst die Titenbar er liebt die Titenbar offenbar kann er nicht auf fremde Titen verzichten wenn er auch nur drauf stiert klingt als wärt ihr beide noch jung und er versteht nich was er da eig macht oder es ist ihm schei$$egal ich denke er mag dich halt deswegen seid ihr zusammen aber eigentlich wollte er nur fikken sonst wäre es nich über die F+ dazu gekommen da du mit seiner Eigenart nich klar kommst verlässt du ihn hab mich extra wiederholt damit es klar wird

Aber das ist gar nicht so einfach..

0
@emi0904

Das kann ich mir vorstellen wenn du offen dafür wärst und das auch geil finden würdest wäre ja alles gut dann könntet ihr auch gemeinsam in Swinger Clubs ziehen und dort diverse Schweinereien auskosten oder in Tittenbars gemeinsam gaffen aber das ist ja nichts für dich es macht dich fertig

0
@FunnyDeep

Eben, ist halt nicht jedermanns Sache..

0

Wenn er was von dir verlangt, wäre es nur fair wenn er deine Bitten ebenfalls akzeptiert sonst -> seine Bitten einfach auch nicht akzeptieren.

Sorry aber das was dein Freund macht geht meiner meinung nach garnicht! Wenn du mit ihm keine ernsten Gespräche darüber führen kann und er es dann nicht versteht, würde ich das selbe abziehen, dann soll er mal sehen wie sich das anfühlt.

Ich kann sowas aber gar nicht, weil ich weiß, dass es ihn verletzt, umso trauriger, dass er es macht und dabei weiß, wie fertig es mich macht..

0
@emi0904

Kann ich verstehen, aber ich glaube das er es sonst nicht einsieht

1

Was möchtest Du wissen?