Ist Thomas Sangster noch mit seiner Freundin zusammen?

Mit Isabella Melling - (England, London, Boyfriend)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie sind noch zusammen (leider) : )

glaub nicht

1

Doch, leider, mein Baby :-(

0

Aber ich wette, das hält nicht lange, da schon viele Gerüchte umgehen, dass sie untreu ist und außerdem ist er viel zu gut für sie.

1

Ja, aber wie bei den meisten Stars trennen sie sich sicherlich auch irgendwann und dann werde ICH für ihn da sein!!! *-*

Träum weiter er wird für uns alle da sein. Er ist einfach zuckersüß

1

Träum du mal schön weiter

0

Träumt alle brav weiter! Er und Dylan O'brien gehören zusammen😂 

Newtmas und Dylmas sind das beste was es gibt!

0

Wie kann man Dylmas shippen?

0

Ja, und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass die beiden sich jemals trennen werden. Ich meine es kann ja immer irgendwas passieren, aber die beiden sind so süß zusammen, ich glaub echt nicht, dass sie sich so schnell trennen.