Ist The Walking Dead auf Netflix ungeschnitten?

3 Antworten

Meines Gewissen ist The Walking Dead nicht Geschnitten.

Bei Netflix gibt es Aktuell 7 Staffeln und die kannst du auch alle auf Englisch schauen.

Einfach nur Sprache ändern.

Da du oben was von 'komplett' schreibst: Die vollständige Serie mit allen aktuellen Folgen gibt es in D exklusiv nur per Sky zu sehen (Entertainment Ticket). Die Folgen sind ungeschnitten und auch im Originalton verfügbar. Allerdings wird TWD in bestimmten Zeitfenstern auch immer mal wieder aus dem Programm genommen. Das kann man aber vor Anmeldung auf der Webseite abfragen. Aktuell ist TWD bis Ende Mai auf jeden Fall abrufbar, abgesehen von einigen noch ausstehenden Episoden der Staffel 8. Die rücken nach Ausstrahlung jeweils montags nach.

Netflix hinkt immer eine Staffel hinterher.

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber mir ist schon aufgefallen, dass 2 kleine Szenen am Anfang der Serie fehlen. Aber eigentlich kaum schlimm. Das waren knapp 5 Sekunden die raus geschnitten wurden.