Ist the Dome wirklich besser als Bravo Hits?

3 Antworten

Nein, nur ein anderer Name. Marginal andere Tracklist, aber beides mit einer Halbwertszeit von einem Jahr, danach kräht kein Hahn mehr danach.

Sieht man daran, dass schon 2 Jahre alte Sampler egal welchen Namens nicht mehr weiter zu verkaufen sind. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sagen ja, andere sagen nein.

Ich finde: Nein. Aber ich kenne weder alle Alben vom einen noch vom anderen Anbieter. Ich war nur enttäuscht, weil ich gefühlte 3 Tracks kannte und gut fand und der Rest Schße war. Da kann man sich besser von YouTube Hits konvertieren und selbst brennen. Lohnt sich mehr.