ältere Bravo Hits LEGAL downloaden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. du kannst ganze Alben legal downloaden. Kostenlos wirst du das jedoch nicht bekommen. Auf Musicload.de musst du dich zwar anmelden, bekommst die Songs jedoch zum etwas kleinerem Preis.

Solltest du versuchen v.A. Lieder kostenlos zu downloaden, wünsche ich dir viel Glück, dass du eines Tages keinen Stress mit den Beamten bekommst.

Übrigens: Du kannst Lieder von Simfy.de aufnehmen mit No.23 recorder.

PS: Du must nicht mehr an die GEMA zahlen, wenn der Titel älter als 70 Jahre ist.

Lordalexdererst
Fragesteller

danke ich überlge mir grad, ob ich mir in 70 jahren überhaupt noch musik anhöre oder wir da schon was viel moderneres haben... nee musik gabs schon immer und wirds auch immer geben ;D

Also Musik legal und kostenlos downloaden kann man nur lizenzfreie, aber die waren nie auf Bravo CD drauf, oder Musik deren Copyright abgelaufen ist und dem ist erst nach ca. 60 Jahren der Fall.

Lordalexdererst
Fragesteller

schade... dann weis ich zumindest, was ich mir irgenwann mal kaufen muss wenn ich mal wieder was bestell ;D

geh bei www.chip.de

auf den youtube converrter (bei suche)

da kannst die dir von youtube laden

gib das x bei youtube ein  könnte klappen