Ist Tenstem eco basic Elektroden Gerät schädlich?

1 Antwort

nein, medizinische produkte sind in der regel so gut getestet oder und überwacht, dass davon kaum gefahren ausgehen können.

natürlich können bei unsachgemäßer verwendung schwierigkeiten auftreten, aber ich würde dann entsprechend den arzt konsultieren.

mein chef hat nach einem beinbruch ein ultraschall knochenheilungsgerät bekommen, das ist wie so eine elektronische fußfessel. da hat er jetzt einen rückruf des herstellers bzw. vertreibers bekommen, weil das ultraschallgel, das dabei ist, möglicherweise bakeriell verunreinigt sein könnte. wenn das zeug nicht in offene wunden gerät etc. kann da so wie so nichts passieren. trotzdem hat er sicherheitshalber neues bekommen.

lg, anna