Ist Tekashi69 eigentlich weiß oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiß 67%
Schwarz 33%

8 Antworten

der ist ein weißer. donald trump hat auch keine weißen gesichtszüge und ist trotzdem nicht rot.

Das ist ein total kaputter Typ!

Völlig egal welche "Farbe" er hat.

Sohn einer mexikanischen Mutter und eines puerto-ricanischen Vaters geboren.

.......und das sagt Wikipedia dazu.

Er ist weder schwarz noch weiß. Da er lateinamerikanischer Abstammung ist, hat er exotische Gesichtszüge, sehr dunkle Augen und einen hellen Hautton.

"Daniel Hernandez wurde in Bushwick, Brooklyn als Sohn einer mexikanischen Mutter und eines puerto-ricanischen Vaters geboren."

Quelle: Wikipedia

Weiß

Hä?

wenn er braun wäre wäre er auch nicht schwarz.

DER TYP IST WEIß