WEISSE WÄSCHE MIT SCHWARZ GEWASCHEN HILFEEE

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tugbamemo2008,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflic

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

gleich mit chlorix waschen in mehreren durchgängen, backpulver soll auch helfen aber ich trau dem nicht so ganz und wasche immer mit chlorix

für fälle gibt auch immer was in der drogerie zum entfärben

nicht erneut waschen. Hast du Chlorix da? Sonst morgen kaufen und deine weißen Sachen darin einweichen-danach normal waschen.

aber ich hab nicht alle sachen in weiss hab auch helle sachen auch drin hell gelb usw chlorix macht doch alles weiss???

0
@tugbamemo2008

ja, es entzieht die Farbe.

Ansonsten halt auch Chlorix für die gelblichen Klamotten benutzen und evtl. neu färben-sonst leider entsorgen :(

0

Wasche alles verfärbte noch einmal und nimm Entfärber mit in den Waschvorgang.Chlorix auch noch dazu.

Was möchtest Du wissen?