Guten Morgen, zu fest solltest du ihn nicht binden. Du schreibst nicht dazu, wie alt die Prellung ist oder wo sie sitzt. Der verletzte Bereich könnte weiter anschwellen und der Verband könnte dann abschnüren. Gut wäre Salbe, dann Verband, der angenehm sitzt und nicht zu oft umwickeln, damit du noch kühlen kannst. Achte nur darauf, dass du nicht zu stark und lange kühlst. Alles Gute

...zur Antwort

Jojo-Effekt passiert nur bei falscher Ernährung. Sprich zu viele und ungesunde Kohlehydrate. 

Viele verwechseln LOW auch mit NOW. Dein Körper sollte die Hydrate also eh noch gewohnt sein.

...zur Antwort

Mach bitte bloß noch keinen Test. Das ist viel zu früh und führt nur zu Unsicherheit. Wenn du testen möchtest, dann bitte genannter Donnerstag + 14 Tage. Oder aber du machst dir für in 14  Tagen einen Termin beim Arzt. Alles Gute und eine tolle Hibbelzeit

...zur Antwort

Vielleicht ist er auch einfach nur unsicher und benimmt sich deshalb etwas sonderbar. Von was für einer Klasse sprechen wir denn hier, wenn ein Mitschüler bereits 21 ist?

...zur Antwort

Die gelbe Flüssigkeit wird nur Eiter sein, wenn der Fingernageln/Nagelbett bereits entzündet war. Ansonsten handelt es sich um Wundsekret. Geh damit bitte zum Arzt. Es kann sein, dass du eine Nagelschiene benötigst. Gute Besserung.

...zur Antwort