Augenbrauen blondiert jetzt orange?

2 Antworten

Versuche es mit einem hellbraunen Augenbrauenstift. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Muss kein Stift sein, gibt auch ähnliches in weicher Form. Ich würde mich dort von den Mitarbeitern beraten lassen, die kennen sich besser aus. Ist jedenfalls ein Versuch wert, die orange Farbe weg zu bekommen. Lässt sich auch alles wieder abwaschen.

Es gibt Färbemittel speziell für die Augenbrauen. In jedem Drogeriemarkt.

Annelie1888
Fragesteller

das einfach drübhrfärben?? vielen dank für deine Antwort !!!