ist tee gesund (Kirschtee)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tee ist immer gesünder als kaffee z.b.

kischtee schmeckt auch hervorragend, wenig zucker nehmen

danke für den stern, LennyHSV1009

0

ist nicht besonders gesund! aber auch nicht ungesund! was sind das immer für fragen??? eine handvoll frische kirschen oder anderes obst ist in jedem fall wesentlich gesünder! es ist hauptsächlich die camellia sinensis (bzw. auch die assamica variante), die diese vielen gesundheitsfördernden eigenschaften hat, von denen immer die rede ist!