Ist Swiss rechts?
Ich habe mal in das neue album von Swiss &die Andern reingehört, davor habe ich noch nie etwas von ihm gehört, und habe mich gefragt was nun seine politische Ausrichtung ist, mir kommt er nämlich ein bisschen rechts vor...Kann aber auch sein dass ich seine texte nur komplett falsch verstehe. Danke in Voraus und Entschuldigung falls ich hier eine unnötige Frage gestellt habe nur weil ich mir die Texte nicht richtig angehört habe :D
4 Antworten
hallo! Nein, Swiss ist das gegenteil von Rechtsradikal, logischerweise Linksradikal :) Okay, linksradikal ist vielleicht einbisschen übertrieben aber er ist aufjedenfall stark links eingestellt. Vielleicht kennst du sein lied 'Schwarz, Rot, Braun'.. Dort macht er sich über die "typisch" Deutschen lustig(Braun=so nennt man die Nazis) ! Sehr oft nennt Swiss seine Musik auch Zekken-Rap. Eine Zekke ist eigentlich eine Beleidigung der Rechten für die Linken doch die Linken gewöhnten sich dran und nehmen's nicht so ernst und nennen sich untereinander auch so und darum, weil Swiss links rappt, nennt er's Zekken-Rap. Swiss ist echt ein total sympatischer und korrekter typ(siehe interviews)! Ich kann dir seine Musik nur weiterempfehlen! Gruss :)
Ich hasse links und mag die Band trotzdem weil die Musik sehr gut ist also nur zu empfehlen
Soweit ich weiß, war er zu der zeit, als ich den gehört hab nich rechts, allgemein kaum politisch in seinen texten, zumindest dass was ich gehört hab, was jetzt is...keinen plan :)
Swiss & Die Andern - Schwarz Rot Braun https://www.youtube.com/watch?v=T4efeaW6kSo&list=LL&index=22
Du verstehst seine Texte komplett falsch. Swiss ist politisch links eingestellt.
Hallo
Könnte mir jemand den Song Antifa von Swiss erklären 🙈 wäre sehr dankbar
In dem song geht es um die antifa, linksradikale gruppierung die es in jeder stadt deutschlands gibt. In dem song dankt er genau denen für ihren einsatz auf der straße und im kampf gegen den rechtsruck:)