ist study in Bali echt oder ein fake?

2 Antworten

Wenn Ihr ein negatives Gefühl für dieses "Angebot" entwickelt, solltet Ihr dem nachgeben.

Was Ihr geschrieben habt über die Konditionen klingt nicht sehr überzeugend und schon gar nicht vertrauenserweckend.

Schaut Euch doch mal nach anderen Angeboten um und evtl. auch nach Alternativ-Ländern.

Fake scheint das nicht zu sein, aber warum tausende von Euro für ein Auslandssemester bei so einem privaten Anbieter versenken, wenn man das über Erasmus viel einfacher haben kann?