Ist Stroh 80 trinkbar?

5 Antworten

Ohne Rum. Lass den Mist weg ;) bzw wenn es unbedingt trinken willst, dann sobald du merkst, dass du betrunken wirst.

Nein, ist er nicht.

Du weißt sicher, dass es synthetisch hergestellter Rum ist?

BeinBroch1
Fragesteller

Wat is denn bitte synthetisch hergestellter Rum?

Du machst dir die Schleimhäute in Mund, Rachen und Speiseröhre kaputt, wenn du versuchst, ihn unverdünnt zu trinken!

BeinBroch1
Fragesteller

Nah, 1:1 mit Kaffee.

ist trinkbar, aber nicht zu empfehlen

Lass es! Schmeckt bescheiden, macht Hölle Kater und ist echt nicht zum trinken gedacht.

Mit den sehr hohen Vol. % kannst du ernste gesundheitliche Schåden davontragen. Sterben kann man auch daran.

BeinBroch1
Fragesteller

Naja mit Kaffee und etwas Milch (plus Zucker) geht es sogar, wenn man es in Shots trinkt. Aber ja, auf den Kater zielte die Frage auch ursprünglich ab. Leider ist es zuspät, der Stroh wurde getrunken, der Kater wird kommen :/.

Onlyawoman  12.01.2019, 17:11
@BeinBroch1

Trink viel Apfelsaft ( naturtrüb am besten) sobald es schwummert, besser noch ab jetzt, da hilft den Kater abzufedern.

BeinBroch1
Fragesteller
@Onlyawoman

Stroh Rum mit Apfelsaft? Klingt interessant. Ich teste mal.