Ist spuk the hill house gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so wie american horror story und geht mehr Richtung Grusel. Also diese Bizarren Elemente sind nicht vorhanden. Eher Old School…

Sadboy133
Fragesteller

Genau das wollte ich wissen, danke

Am Anfang fand ich die Serie nicht ganz so gut, jedoch hat sich das ab Folge 4 geändert. Es wurde plötzlich spannend und man konnte endlich besser verstehen, was genau dort geschieht. Ich finde die Serie wirklich gut und gelungen. Spannung ist Da, Horror ein wenig. Es kommt halt auch darauf an, was Du sonst so gewohnt bist.

Momentan find ich es besser weil mich der Scheis von AHS nur noch nervt. Ist ein cooler Horror. Aber bin jetzt vorletzte Folge und so abgef*uckt ist es nicht

Sadboy133
Fragesteller

7 Staffel von ahs war krass

Sadboy133
Fragesteller
@Ralle91122

Nein die ganz neue ist Staffel 8 und ich fand die nicht so gut

Das wird so gehyped aber ich persönlich fand es endslangweilig. Hab mich durch die ersten 3 folgen gequält... den ganzen Inhalt hätte man mMn lieber in nen Film verwandeln sollen statt diese Streckung auf gefühlte 11h... 1 folge hat sich angefühlt wie 2h 🤣🤣🤣