Ist Spotify auf dem Smartphone kostenlos?
Moin
Ich habe bis jetzt Spotify nur am PC benutzt.
Da ich ab Morgen einen Prepaid Tarif habe, möchte ich gerne wissen, ob Spotify fürs Smartphone, kostenlos ist .
Liebe Grüße
4 Antworten
Es macht keinen Unterschied, auf welchem Gerät du dich bei Spotify einloggst – dein Account bleibt derselbe. Wenn du also die kostenlose Version auf dem Computer verwendest, gilt dies automatisch auch für dein Smartphone.
Es spielt keine Rolle, ob du Spotify auf dem Handy oder dem PC nutzt. Du nutzt ja bei beiden den gleichen Account. Also wenn du die Free-Version auf dem PC hast, dann ist das auch auf deinem Handy so.
Die App? ja.
Spotify Premium? Nein
Ist kostenlos, aber nur wenn du Werbung drin hast. Wenn du Werbung weg haben willst, kostet es. Also: der Download ist kostenlos
Weil ich habe vor Jahren mal gehört, dass das kostenpflichtig ist mit dem Smartphone. Aber ist halt laange her :D
Du brauchst halt mobile Daten oder eine Internetverbindung, wenn du dir Normalversion hast
Ja, das wollte ich wissen. Werbung stört mich nicht :) Ich wollte halt nur wissen, ob man mit der App auch die Möglichkeit hat, kostenlos, unterwegs Musik zu hören