Ist Spitzentanz mit verkürzten Waden möglich?

2 Antworten

Egal, woran es liegt, - es ist nicht Deines.

Suche Dir Alternativen zum Tanz. Google was es in Deiner Nähe gibt:

  • Tanzsport
  • Paartanz
  • Latin Ladies only
  • Chatdance
  • Lindedance
  • Hip Hop

und tausende Stile mehr.

Es ist sicher etwas dabei, was Deinem Körper besser tut. Denn wohin willst Du denn, wenn Du nur mit Mühe Deine Waden kontrollieren kannst? Weder große Leistungen noch großen Spass wirst Du erreichen können.

Dehne doch einfach mehr.

Lina22060926
Fragesteller

Ich hab in der Zeit sehr viel gedehnt und habe über 2 Jahre Spitzentanz geübt, aber es hat irgendwie nicht funktioniert

Feylos  27.04.2024, 10:54
@Lina22060926

Kläre das mal ärztlich ab, evtl. beim Orthopäden oder Sportarzt.