Ist sowas wirklich innerhalb von 8 Wochen möglich?

Muskelaufbau
 - (Fitness, Muskelaufbau)

6 Antworten

Anderer Winkel, andere Pose, andere Hose,und Muskeln angespannt. Eigentlich hat sich an ihrem Körperbau nicht viel geändert (sieht man gut an den Armen). Höchstens 2-3kg Fett weniger, aber das ist in 8 Woche locker zu schaffen mit ca. 500 kcal Defizit pro Tag.

Ja ist definitiv möglich. Viel Sport und krasse Ernährungsweise. Das bedeutet war aber viel vom richtigen essen und nicht hungern

Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm geht das sogar schneller.

Mit einer extremen Diät schon, aber der JoJo-Effekt wird hart..

Also auf gesunde Art und Weise schon mal gar nicht.