Mit 15 Jahren 36cm Bizeps Umfang?

4 Antworten

Ich hatte vor nem halben Jahr 28cm Oberarmumfang jetzt normal ca 34-36cm und mit Pump fast 40cm. Also ganz unwahrscheinlich ist das nicht

Vergleich Dich nicht mit anderen und nimm das Training nicht zu ernst. Gibt Wichtigeres im Leben und am Ende werden wir alle alt und schrumpelig. ^^

all1gataZ
Fragesteller

Hahahah aber man kann sich ja einen schönen Körper antrainieren ;)

Weiß schon der Thred ist schon etwas älter aber egal. Also ich bin derzeit 14 jahre werde in 1,5 Monaten 15 und habe einen rechten Bizeps umfang von 36cm und links von 34cm(was ganz schön abfucked) und habe das halt asuch nur durch KH training ereicht, da ich ja noch nicht in ein Fittnesstudio darf. Es geht also:) Meiner soll aber sobald ich dann im Fitnesstudio bin aber auch noch ordentlich wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, das geht schon. Hat auch viel mit der Genetik zu tun.