Ist sowas normal?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal, soviel Geld in der Schule dabeizuhaben.

Das ist soviel Geld, wie manche Haushalte in einem Monat bar ausgeben und soviel gerade als Schüler dabeizuhaben, es sei denn man muß gerade eine Klassenfahrt oder so bezahlen ist alles andere als normal.

Der Trend geht zum elektronischen Markt, also mit Handy bezahlen

kddkdkksks
Fragesteller

Was meinst du?

Wundern sich wahrscheinlich warum viel Geld im Geldbeutel für viele ist es ja nicht normal sich jeden Tag Essen bei der Cafeteria kaufen viele nehmen ihr Brot von zuhause mit was völlig okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kddkdkksks
Fragesteller

ja, ich habe ja nichts dagegen das Personen essen von zuhause mitnehmen. Ist der‘n Ding was die essen, nicht meiner.

hatte mal ein Gespräch weil ein Lehrer gesehen hatte das ich überdurchschnittlich viel Bargeld mit mir hatte, ich kann noch keine Kreditkarte besitzen, habe deswegen Bargeld. Grund: Für jeden Fall der passieren kann.

Lustig dass du es nicht verstehst.

Für 13 Jahre ist es halt nicht üblich so viel Geld in der Tasche zu haben, noch dazu ohne Grund

kddkdkksks
Fragesteller

Wie meinst du „Nicht verstehst“ und „Kein dazu kein Grund“?