Ist sowas möglich?

2 Antworten

Kurze Frage: Ich habe Dir das doch gerade vorhin hier: https://www.gutefrage.net/frage/macht-er-vielleicht-doch-das-internet-aus#answer-536080323 erklärt? So laiengerecht wie es in der kurzen Zeit möglich war. War irgendwas nicht verständlich genug? Frag dann doch einfach nach. Wo bestehen denn ganz konkret noch Unklarheiten?

Stellwerk  02.03.2024, 23:39

Das ist ein Serienaccount... wenn die sich mal an einer Frage festigebissen hat, kommt das über Tage und Wochen mehrmals am Tag unter ständig wechselnden Accounts.

Klar geht das